Die Wahrheit Über Magnetmotoren

Die Wahrheit Über Magnetmotoren

Funktionieren Magnetgeneratoren oder Magnetmotoren wirklich? Die Antwortet lautet hier ganz klar JA!

 

“Es ist eine Tatsache, das Magnetmotoren Funktionieren”

 

Es ist eine Tatsache das Magnetmotoren funktionieren. Es gibt etliche Videos und Anleitungen die ganz genau zeigen wie. Die Frage, warum dieser Umstand keine Beachtung in der Öffentlichkeit oder bei den Medien findet ist leicht beantwortet. Es wird einfach zu viel Geld mit Energie verdient. Energie macht mehr als 50% des weltweiten Handels und Umsatzvolumens aus. Somit wird natürlich klar, dass starke Kräfte dafür Sorge tragen, dass solche Erfindungen nicht publik werden.

Wer jetzt denkt, dass es doch Sinn machen würde für große Energielieferanten selber Magnetmotoren im großen Stil zu bauen und damit die Menschen zu versorgen irrt. Zwar wäre auf diese Weise die Energie auch billiger für die Betreiber von Kraftwerken, jedoch würde dann eine Menge Gründe mit denen hohe Strompreise gerechtfertigt werden nicht mehr tragbar sein.

Somit müssten die Stromkraftwerke mit den Strompreisen runter. Dies würde zu geringeren Gewinnen führen selbst wenn die Erzeugung der Energie nun sozusagen kostenlos wäre.

Nichts desto trotz haben wir dank des Internets die Möglichkeit uns gewisse Informationen selber zu suchen und entsprechend zu verwenden. Wir haben eine komplette Anleitung (hier klicken) zu diesem Thema verfasst wie man einen funktionierenden Magnetmotor bauen kann.

Die Anleitung ist einfach gehalten und verfügt dennoch über detaillierte Beschreibungen wie und warum der Stromerzeugende Magnetmotor funktioniert.